Ich bin Phlebologin, Lymphologin und Venenärztin

  • Seit 1979 bin ich als praktische Ärztin in eigener Praxis niedergelassen mit den Zusatzbezeichnungen Phlebologie, Sportmedizin, Lymphologie.
  • Daneben war ich 35 Jahre lang als Dozentin für funktionelle Anatomie des Bewegungsapparates in der Berufsfachschule für Masseure Dr. Lenhart tätig (https://massageschule-muenchen.de/ ).
  • Seit 2008 bin ich neben meiner ärztlichen Tätigkeit als Honorardozentin für den ärztlichen Unterricht für Manuelle Lymphdrainage am Földi-Lehrinstitut der Földiklinik, Fachklinik für Lymphologie (https://www.foeldischule.de/ ) engagiert.
  • Zum 1.1.2019 wurde meine kassenärztliche Praxis in eine Privatpraxis umgewandelt.

Lesen Sie hier Patientenbewertungen von Jameda

Zugewandt – freundlich  warmherzig – kompetent

“Frau Dr. Stickel ist seit 15 Jahren meine Phlebologin und hat mich in diesen ganzen Jahren sehr liebevoll, aufmerksam und zugewandt, aber auch mit warmherziger Konsequenz bei meiner chronischen Lymphgefäßerkrankung begleitet. Sie hat sich immer, wenn ich es gebraucht habe, die Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört, Mut gemacht und Verständnis gehabt, wenn meine Kraft nachließ gegen die Krankheit anzuarbeiten. Ich bin ihr unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.”

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin

“Fachlich und auch menschlich sehr zu empfehlen!”

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit: sehr zu empfehlen

“Ich war wegen meiner Venen und Kompressionsstrümpfen und offenen Fragen bei Dr. Stickel. Die Wartezeit war kurz, sehr freundliche Sprechstundenhilfe, wunderschöne Lage der Praxis. Dr. Stickel nahm sich viel Zeit, hat alle meine Fragen beantwortet, die ich von meiner Venenärztin vorher nicht wirklich beantwortet bekam. Ich war ca. 35 Minuten bei ihr in der Sprechstunde in aller Ruhe.”